Logo fanground.de
Suche in nach

Thema: UEFA!

Autor
23.04.2008 12:25 UEFA! 
Lukas

so leute morgen gehts los zum halbfinale hinspiel gegen zenit

wir sollten es eigentlich packen. aber st petersburg ist nicht zu unterschätzen
schließlich haben sie auch große clubs wie bayer und marseille rausgekickt.

bin schon gespannt, aber sehe uns schon im finale.
oderr?????????????? Confused

23.04.2008 14:45  
Lukas

vor allem ist toni nicht dabei wegen gelbsperre und kloses einsatz ist noch fraglich.

das wär ja mal ne große herasusforderung für poldi und schlaudraff.

hoffentlich ballern die morgen ein paar buden!

23.04.2008 16:18  
moorle

ich hoffe doch dass ide bayern weiter kommen
hoffentlich gibt es kein krimi wie so oft in letzter zeit

26.04.2008 18:02  
kaktus

Habe das Spiel leider nicht sehen können. Habe gehört, dass Bayern in der ersten halben Stunde klar überlegen war, aber mal wieder die vielzahl der Chancen nicht genutzt hat. So wirds wohl wieder mal spannend.Von St.Petersburg sind 2 Verteidiger und der Spielmacher gesperrt, bei Bayern dagegen Toni wieder dabei, das sollte doch klappen.

26.04.2008 22:15  
OKay

Mir einem Toni sieht das dann schon ganz anders aus.

Ich denke Bayern wird es machen! Klare Kiste! Biggrin

26.04.2008 23:49  
Regdar

ich denke auch das das klappen wird weil in den entscheidenden situationen spielen die bayern meist stark auf siehe getafe und co.!
zudem is der toni im moment in so einer guten form das er für uns nicht zu ersetzen ist und daher das spiel zu unseren gunsten entscheiden wird mein tipp: bayern führt bis zur letzen viertelstunde, kassieren dann das 2:1 wir zittern wieder doch dabei bleibt es.
natürlich wieder ein doppelpack von toni Wink

30.04.2008 11:31  
Lukas

bayern muss gewinnen. da geht gar nichts dran vorbei!
da toni wieder mit dabei ist wird es wohl mehr sicherheit im sturm geben und die bayern werden von anfang an druck machen.

tippe auf ein 2 oder 3:0 für bayern. aber erst in der zweiten halbzeit. petersburg wird zumachen und alles hinten reinstellen. aber dann werden wir die kleinsten fehler nutzen! Smilie-171 Prost

01.05.2008 20:43  
Regdar

Zitat von Lukas:
bayern muss gewinnen. da geht gar nichts dran vorbei!
da toni wieder mit dabei ist wird es wohl mehr sicherheit im sturm geben und die bayern werden von anfang an druck machen.

tippe auf ein 2 oder 3:0 für bayern. aber erst in der zweiten halbzeit. petersburg wird zumachen und alles hinten reinstellen. aber dann werden wir die kleinsten fehler nutzen! Smilie-171 Prost

naja Lukas du warst ja nah dran, bloss hast du leider auf die falsche mannschaft gesetzt, also es scheint so als ob deutsche mannschaften in europa keine schnitte mehr haben, da uns sogar nationen wie russland finanziell so überlegen sind, dass sie ohne weiteres international mithalten können, zudem werden die bevorteilt wenn ich hör das der russische verband das spiel am wochenende von st. petersburg verschoben hat damit sie sich besser auf das spiel vorbereiten können.

Wenn dann die Bayern noch so kaputt sind und Ribery nen schlechten Tag hat und Klose wieder wie ne Luftpumpe spielt dann passiert so ein Dreck! Shinner
Wie man merkt bin ich richtig sauer und enttäuscht so einen Mist haben wir uns ja lange nicht mehr zusammengekickt! Wallbash

05.05.2008 06:34  
OKay

vielleicht lag waren sie auch zu überheblich...könnte mir vorstellen, dass davon ausgegangen wurde, dass sie Petersburg an die Wand spielen...
Smilie-566
Schade ist es allemal...besonders, wie sie verloren haben!

User_go Login

Fanname:
Passwort:

KOSTENLOS REGISTRIEREN!  |   Passwort vergessen?

Optionen

Bewertungen

Gesamt:
(0.0)
bei 0 Bewertungen