Logo fanground.de
Suche in nach

Thema: Presse in Polen

Autor
06.06.2008 22:42 Presse in Polen 
kaktus

Was meint Ihr zu den Presseberichten in Polnischen Zeitungen: z.B. Ballack mit Pickelhaube, Abgeschlagene Köpfe etc.
Ich meine: Eine bessere Motivationshilfe für die deutsche Elf gibts nicht!

08.06.2008 11:07  
Regdar

ich fand das sowas von überflüssig da letztentlich das gegenteil von dem erreicht wird was man (wohl) geplant hat, die polnischen spieler wird das belasten und die deutschen sind noch heißer auf den sieg als eh schon, manche lernen es wohl nie...

08.06.2008 11:10  
rebel751

Zitat von Regdar:
ich fand das sowas von überflüssig da letztentlich das gegenteil von dem erreicht wird was man (wohl) geplant hat, die polnischen spieler wird das belasten und die deutschen sind noch heißer auf den sieg als eh schon, manche lernen es wohl nie...

Ganz meiner Meinung ... Smilie-642

Und was würd wohl die Weltpresse dazu sagen wenn die Deutschen so einen Bericht abgelassen hätten ??? Will ich lieber nicht drüber nachdenken Wallbash

Naja was solls ... jedem das seine ...

08.06.2008 11:35  
LOUDER

Es sind ein schwarzer Humor Biggrin was die Deutschen ja net so verstehen...Ich finds lustig....Die Deutschen dürfen über Polen schlecht reden wie zb dat mit dem Brasilianer dat er die Polen Bürgerschaft angenommen hat..JA UND!!??? Er lebt in Polen ihm gefällt das Land... Wat den mit dem Odonkor??? und so!!??
Die sind ja sowas von Deutsch LOL Lol vorallem der Deutsche aktzent Wink
Oder wat is dat Polen alle Autos klauer sind...Naja Smilie-566 Dazu sag ich mal nix Biggrin Die Polen haben nix gegen die Deutschen sie sind froh wenn die dort Urlaub günstig machen und Zigaretten und Bezin dort kaufen und die Deutschen sind doch froh wenn se billig Zigaretten bekommen usw... Wink
Klar gibt es Leute die extrem sind aber das gibt es in jedem Land....
Dann wünsch ich euch allen mal viel Spass heute abend Prost

08.06.2008 16:18  
OKay

Denke auch, dass es im Allgemeinen dazu gehört. Aber die Art und weise ist schon etwas ...hart...würde ich sagen. Oder besser geschmacklos... Redface

Aber die Spieler können ja nichts dafür. hauptsache wir gewinnen heute!!!! Smilie-642

09.06.2008 11:45  
LOUDER

Ein Polen hat das Tor geschossen Biggrin Habt ihr nicht gesehen wie sein Gesichtsausdruck war Naughty Das alles tut er nur wegen des Geldes das er für Deutschland spielt..genauso Klose... Sie sprechen miteinander Polnisch und werden es immer tuen... Sie sind keine Deutschen....Beide Verheiraten mit ner Polin und beide in Polen geboren... Sie haben Polnisches Blut und Herz... Das ist alles Geld sache gewesen... Also Deutsche Spieler bringen es einfach NICHT........... Damit euch mal net zu cool vorkommt!!!..allein schon die Sprüche gegen Polen... Poldi, Klose sind 100% Polen nur aufm Papier steht was anderes das ist alles nur wegen Geld!!! Wallbash Ansonsten würden sie für Polen spielen aber jeder muss ja sehen wie er Karriere macht .
Wäre Poldi und Klose net gewesen dann hätten die Polen 100% gewonnen!!!

Prost

12.06.2008 21:31  
kaktus

Wenn ich dich richtig verstehe, macht also ein Pole für Geld alles. Das Glaube ich nicht, Poldi spricht nicht nur Polnisch sondern auch Kölsch, Klose spricht auch akzentfrei Deutsch (und das obwohl er in der Pfalz aufgewachsen ist). Ich denke sie leben nun einen Großteil ihres Lebens in Deutschland und fühlen sich wohl offensichtlich mehr als Deutsche, ihnen Geldgier vorzuwerfen ist eine Unterstellung.
Seis drum Poldi hat die Tore für Deutschland geschossen, basta.

14.06.2008 11:50  
LOUDER

Das habe ich damit Nicht geschrieben Lol >>> DU HAST ES FALSCH VERSTANDEN<<< Smilie-391 Biggrin Wink Weißte bescheid.

Mögen die besseren Gewinnen!!! Und Europameister wird nicht Polen, aber auch bestimmt nicht Deutschland. Smilie-642

Prost

15.06.2008 22:13  
kaktus

Da haste wohl recht Smilie-642

User_go Login

Fanname:
Passwort:

KOSTENLOS REGISTRIEREN!  |   Passwort vergessen?

Optionen

Bewertungen

Gesamt:
(0.0)
bei 0 Bewertungen