| Autor | ||
| 13.09.2008 09:38 | Fc Bayern Fan in der Südkurve ( Stehplatz) | |
|
LOUDER Registriert: 09.12.2007 Beiträge: 20 |
Hallo, habe gestern im FC-Brett Forum gelesen das ein Köln Fan seinen FC Bayern Fan Kumpel in die Südkurve mitnimmt... Er fragte dies erschreckenderweise gestern dort nach. Ich finde das er nicht ganz dicht im Kopf sein kann, einen 1. FC KÖLN Fan so einen heiligen Platz weg zu nehmen.(Skandal) Und ein Bayern Fan hat nix in der Südkurve zu suchen das ist eine provokation Aller erster Klasse!!! Man sollte ihm u. seinem Kumpel die Karte einfach weg nehmen.
|
|
| Nach Oben | ||
| 13.09.2008 14:46 | ||
|
cisfix Registriert: 25.08.2007 Beiträge: 116 |
Er sollte nur aufpassen, dass er nicht das falsche trägt / sagt. ;-) Ansonsten sind Kölner doch tollerant |
|
| Nach Oben | ||
| 14.09.2008 10:02 | Gästefans auf der SÜD | |
|
GeissbockGM Registriert: 12.12.2007 Beiträge: 23 |
ich finde es eine Frechheit das so viele Bayern-Fans auf die Süd gelassen werden!
|
|
| Nach Oben | ||
| 14.09.2008 10:11 | Fc Bayern Fan in der Südkurve ( Stehplatz) | |
|
GeissbockGM Registriert: 12.12.2007 Beiträge: 23 |
Zitat von LOUDER:
Hallo, habe gestern im FC-Brett Forum gelesen das ein Köln Fan seinen FC Bayern Fan Kumpel in die Südkurve mitnimmt... Er fragte dies erschreckenderweise gestern dort nach. Ich finde das er nicht ganz dicht im Kopf sein kann, einen 1. FC KÖLN Fan so einen heiligen Platz weg zu nehmen.(Skandal) Und ein Bayern Fan hat nix in der Südkurve zu suchen das ist eine provokation Aller erster Klasse!!! Man sollte ihm u. seinem Kumpel die Karte einfach weg nehmen. ARRRRRRRRRR!!! Was meint ihr dazu??? Das hab ich auch da gelesen... da hat einer gefragt ob er seinen Kumpel im Bayern-Trikot mit in S4 nehmen kann Er hat auch gleich die "passenden" Antworten darauf bekommen.. |
|
| Nach Oben | ||
| 17.09.2008 20:34 | ||
|
kaktus Registriert: 23.11.2007 Beiträge: 74 |
Ich denke generell sollte der Heimblock doch den Fans der Heimmannschaft vorbehalten sein. Wenn dann doch mal ein anderer Fan, wie auch immer in den Block kommt sollte er sich wenigstens neutral verhalten und nicht noch provozieren. |
|
| Nach Oben | ||

(0.0)