Logo fanground.de
Suche in nach

Thema: Fc Bayern Fan in der Südkurve ( Stehplatz)

Autor
13.09.2008 09:38 Fc Bayern Fan in der Südkurve ( Stehplatz) 
LOUDER

Hallo, habe gestern im FC-Brett Forum gelesen das ein Köln Fan seinen FC Bayern Fan Kumpel in die Südkurve mitnimmt... Er fragte dies erschreckenderweise gestern dort nach. Ich finde das er nicht ganz dicht im Kopf sein kann, einen 1. FC KÖLN Fan so einen heiligen Platz weg zu nehmen.(Skandal) Und ein Bayern Fan hat nix in der Südkurve zu suchen das ist eine provokation Aller erster Klasse!!! Man sollte ihm u. seinem Kumpel die Karte einfach weg nehmen.
ARRRRRRRRRR!!!
Was meint ihr dazu??? Smilie-391

13.09.2008 14:46  
cisfix

Er sollte nur aufpassen, dass er nicht das falsche trägt / sagt. ;-)

Ansonsten sind Kölner doch tollerant Smilie-642

14.09.2008 10:02 Gästefans auf der SÜD 
GeissbockGM

ich finde es eine Frechheit das so viele Bayern-Fans auf die Süd gelassen werden!
Dabei besagt die Stadionordnung ganz klar das Gästefans der zutritt normalerweise untersagt ist! Dadurch entstehen bei einigen Fans nur unnötige Agressionen.
Das war schon beim Heimspiel gegen Frankfurt so:
Es gab angeblich "aus Sicherheitsgründen" nur alkoholfreies Bier und dann sitzen da auf dem Oberrang SÜD eine Gruppe von ca 35 Frankfurter Würstchen und singen "Wir haben euch etwas mitgebracht : Hass Hass Hass!"
Was bitte soll das denn???!!
Wir waren in S16 und bei den Toren für Bayern sprangen die Hälfte des Blocks auf und jubelten.
Wenn wir zum Auswärtsspiel fahren sind wir als Kölner auch nicht gern im Heimfanblock gesehen..Oder?!
Genauso hirnrissig finde ich die "Lukas Podolski" Gesänge der FC Fans,wie kann man nur bei so einem wichtigen Spiel einen Spieler der gegnerischen Mannschaft anfeuern
Smilie-391
Unsere Spieler hätten die Unterstützung deutlich mehr gebraucht!!!!
Und findet euch endlich damit ab das Poldi nicht mehr wiederkommt , höchstens dann wenn sein Vertrag bei den Bayern ausläuft und er umsonst wechsel kann.
Wir sind in der 85.Min aus dem Stadion raus und draußen hat man dann noch den Jubel gehört...Ich dachte mir dann der FC hat noch ein Anschlußtor geschaft aber als ich dann zuhause mir die Ergebnisse angesehen habe konnte ich es kaum glauben..Poldi schießt ein Tor gegen den FC und das ganze Stadion freut sich darüber Wallbash

14.09.2008 10:11 Fc Bayern Fan in der Südkurve ( Stehplatz) 
GeissbockGM

Zitat von LOUDER:
Hallo, habe gestern im FC-Brett Forum gelesen das ein Köln Fan seinen FC Bayern Fan Kumpel in die Südkurve mitnimmt... Er fragte dies erschreckenderweise gestern dort nach. Ich finde das er nicht ganz dicht im Kopf sein kann, einen 1. FC KÖLN Fan so einen heiligen Platz weg zu nehmen.(Skandal) Und ein Bayern Fan hat nix in der Südkurve zu suchen das ist eine provokation Aller erster Klasse!!! Man sollte ihm u. seinem Kumpel die Karte einfach weg nehmen.
ARRRRRRRRRR!!!
Was meint ihr dazu??? Smilie-391

Das hab ich auch da gelesen...
da hat einer gefragt ob er seinen Kumpel im Bayern-Trikot mit in S4 nehmen kann Lol
Er hat auch gleich die "passenden" Antworten darauf bekommen.. Lol

17.09.2008 20:34  
kaktus

Ich denke generell sollte der Heimblock doch den Fans der Heimmannschaft vorbehalten sein. Wenn dann doch mal ein anderer Fan, wie auch immer in den Block kommt sollte er sich wenigstens neutral verhalten und nicht noch provozieren.

User_go Login

Fanname:
Passwort:

KOSTENLOS REGISTRIEREN!  |   Passwort vergessen?

Optionen

Bewertungen

Gesamt:
(0.0)
bei 0 Bewertungen