| Autor | ||
| 12.02.2009 10:40 | Sportler Zitate - Dumm, witzig oder meist beides zugleich! | |
|
gregory6689 Registriert: 29.08.2007 Beiträge: 39 |
Ich dachte ich starte nochmal einen Thread, auch wenn man viele schon gehört hat, sind sie doch immer wieder lustig: Die Sportler-Zitate! Hier 2 meiner Liebsten: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz fluessig."
"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'"
|
|
| Nach Oben | ||
| 12.02.2009 11:30 | Sportler Zitate - Dumm, witzig oder meist beides zugleich! | |
|
Jules Registriert: 27.08.2007 Beiträge: 5 |
1. "Doppelpass allein, geht nich!" (Prinz Poldi)
|
|
| Nach Oben | ||
| 13.02.2009 08:33 | ||
|
Koelner_Poldi1990 Registriert: 19.09.2008 Beiträge: 1 |
Poldi: Wir müssen jetzt den Kopf hochkrempeln.
|
|
| Nach Oben | ||
| 13.02.2009 09:05 | ||
|
Wie geil ist der denn!?^^
Ich sag nur:
|
|
| Nach Oben | ||
| 19.02.2009 10:33 | Kahn | |
|
JodeL Registriert: 09.02.2009 Beiträge: 1 |
Da ieeeeees daaas Dieeeeeehnng (Habe die Schrift an Kahns Sprache angepasst) |
|
| Nach Oben | ||
| 19.02.2009 11:51 | ||
|
KuddelProBVB Registriert: 13.02.2009 Beiträge: 5 |
stand keiner frei, da hab ich die pille einfach rein gewixt...
wir müssen gewinnen, alles andere is primär
was soll der scheiß, ich kann kein englisch
der jürgen klinsmann und ich, wir sind ein gutes trio
zu 50 prozent haben wir es geschafft, aber die halbe miete ist das noch nicht
es ist nix scheißer als platz zwei
wenn es einmal hart auf hart kommt, kommt es meistens ganz hart
|
|
| Nach Oben | ||
| 19.02.2009 14:04 | ||
|
Ein Drittel ? Nee, ich will mindestens ein Viertel mehr. (Horst Szymaniak 1964 bei Vertragsverhandlungen mit Inter Mailand) |
|
| Nach Oben | ||
| 20.02.2009 15:40 | ||
|
HamburgMeinePerle Registriert: 17.02.2009 Beiträge: 5 |
ouh mein spezialgebiet Die Situation ist aussichtslos aber nich kritisch!(Stefan Effenberg) Ich blickte kurz auf und banante den BAll zur Mitte.(Waltner Schachner) Ein Denkmal will ich nicht sein darauf scheißen ja nur die tauben(Toni Polster) Ich habe gleich gemerkt das ist ein Druckschmerz wenn man draufdrückt(Lothar Matthäus) I hope we have a litle bit lucky (Lothar) Jeder dritte Italiener ist Italiener(oliver Bierhoff) Ich fleieg irgendwo in den Süden vllt. nach Kanada (scholl) Der springt so hoch wenn der wieder runter kommt liegt auf seiner glatze schnee (über Dieter Hoeneß) |
|
| Nach Oben | ||
| 20.02.2009 15:46 | ||
|
Das sind Gefühle wo man schwer beschreiben kann (Klinsmann) Keiner verliert ungern (ballack) ich bin körperlich und physisch topfit(thomas häßler) Besser einmal 1:5 verlieren als fünfmal 0:1(erwin skela) ich sehe das genauso nur andersrum(ballack) Wenn man links keinen aufstellt kann links auch keiner spilen(bastürk) Ich wollte den ball treffen aber der ball war nicht da das chancenplus war ausgeglichen (lothar) Und zum Schluss Kahn...Die Karten sind neu gewürfelt |
|
| Nach Oben | ||
| 21.02.2009 19:49 | ||
|
ThomasSchaaf Registriert: 19.02.2009 Beiträge: 1 |
keiner verliert ungern |
|
| Nach Oben | ||
| 22.02.2009 13:04 | ||
|
kaktus Registriert: 23.11.2007 Beiträge: 74 |
Fabian Ernst (nach Schalkes 0:1 in Eindhoven) Wir können auch noch schlechter. Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri) Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten! Carsten Ramelow Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke Erik Meijer (zum Linienrichter) Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch \'nen Job am Flughafen. Franz Wohlfart (zur 0:9-Pleite Österreichs gegen Spanien) Mit mir in absoluter Hochform hätte es ein 0:8 gegeben. Giovane Elber Die Lauterer haben versucht Fußball zu spielen. Aber sie haben das Problem, dass sie das Fußballspielen nicht können. Herbert Finken (der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler) Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken. Holger Stanislawski (über seinen Mitspieler Marcel Rath) Im Training geht er stundenlang raus, knallt aufs Tor, trifft irgendwo hinten in den Weiher oder schießt Vögel ab. Dass das heute besser geklappt hat, muss am schlechten Rasen gelegen haben, von dem ihm die Kugel glücklich auf den rechten Fuß gesprungen ist. Horst Hrubesch (vor der WM \'82 zu den Aussichten der deutschen Elf) Wenn wir alle Spiele gewinnen, können wir Weltmeister werden! Jan-Aage Fjörtoft (über seinen Einsatz gegen Freiburg) Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. Jan-Aage Fjörtoft (nach dem Klassenerhalt 2000) Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen! Jimmy Hartwig (zum Kokainkonsum von Daum) Christoph, lass das Koksen sein. Das macht den Kopf hohl. Ich weiß, von was ich rede! Jörn Schwinkendorf (zu einem Eigentor) Bevor der Elber den Ball reinmacht, mach ich ihn lieber selber rein. Lothar Matthäus Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. Mario Basler Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. Mario Basler Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. Markus Babbel (Stuttgarts Abwehrspieler über den neuen Rasen im Gottlieb-Daimler-Stadion) Eigentlich war ich ganz froh mit dem Kartoffelacker. Da hatten wir immer eine Ausrede, wenn wir nicht so gut gespielt hatten. Martin Driller (nach dem Auftstieg des 1.FC Nürnberg auf die Frage eines Fernsehreporters, ob denn auch richtig gefeiert werde) Es ist nicht so einfach. Meine Mami hat gesagt, ich soll nicht im Dunkeln heimkommen. Mathias Hain (Bielefelds Keeper erklärt, warum er bei der 1:2-Niederlage in Stuttgart sein Tor verließ, was zu einem Gegentreffer führte) Ich wollte eigentlich nach Hause, muss ich ganz ehrlich sagen. Mir war schweinekalt, das Spiel war auch scheiße, ich wollte nach Hause laufen. Mehmet Scholl Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte. Mehmet Scholl (auf die Frage, warum er beim Großen Preis in Hockenheim sei) Mein Sohn ist wegen dem Rennen hier, ich nur wegen den Boxenludern. Mehmet Scholl Lieber ewiges Talent als gar kein Talent. Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lieblingsberuf) Spielerfrau. Michael Preetz Da war dann jeder Treffer ein Tor. Oliver Kahn (zu seinem Eigentor beim Länderspiel gegen Israel) Ich war das erste Mal Kapitän, da muss man einfach ein Tor machen. Richard Golz Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Roland Wohlfahrt Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung. Stefan Reuter Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen, aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde! Thomas Häßler Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Toni Polster (auf die Frage, was er im Gladbach-Management tun werde) Das, was ich schon die letzten 20 Jahre gemacht hab´, mich wichtig machen und deppert reden! Willi "Ente" Lippens Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot) |
|
| Nach Oben | ||
| 22.02.2009 23:17 | ||
|
herrlich zum Glück müssen die nur fußball spielen und nich groß nachdenken |
|
| Nach Oben | ||
| 25.02.2009 10:10 | ||
|
Wie Recht du hast Robert!